background image
DE EN
Ansprechpartner

Aus DIQA Projektmanagement GmbH

Wechseln zu: Navigation, Suche

Ihre Ansprechpartner

Anerkannte Experten im Bereich Semantic Web Technologien, Unternehmensportale, Usability Engineering und Projektmanagement bilden das DIQA-Team. Wir legen Wert auf eine fundierte Ausbildung und halten unser Fachwissen durch Zertifizierungen und Fortbildungen ständig auf dem neuesten Stand. Unsere festen Mitarbeiter verfügen über ein abgeschlossenes Hochschulstudium und haben Microsoft Zertifizierungen in ihren Spezialgebieten. Für speziellere Anforderungen greifen wir auf unser Expertennetzwerk zurück.

Sprechen Sie uns an!

Dr. Michael Erdmann
Dr. Michael Erdmann
Semantic Web Consultant, Projektmanager
Tel.: +49-721-609-517-24
Email: erdmann@diqa-pm.com
 
Herr Erdmann promovierte über die Einsatzmöglichkeiten von semantischen Technologien (insb. Ontologien) im kommerziellen Umfeld. Während seiner beruflichen Laufbahn entwickelte und betreute er als Software-Architekt semantische Technologie-Projekte in verschiedenen Anwendungsbereichen. Er arbeitete außer in Deutschland auch einige Jahre im Silicon Valley.
 
Dipl. Wirtsch.-Inf. Daniel Hansch
Dipl. Wirtsch.-Inf. Daniel Hansch
SharePoint Consultant, Projektmanager
Tel.: +49-721-609-517-25
Email: hansch@diqa-pm.com
 
Herr Hansch ist zertifizierter Senior Projektmanager (IPMA) und ist seit über zehn Jahren im Projektgeschäft tätig. Als Consultant mit dem Schwerpunkt Microsoft SharePoint leitet er die Konzeption und Entwicklung anspruchsvoller Projekte im Unternehmensbereich.
 
Dipl. Inf. Kai Kühn
Dipl. Inf. Kai Kühn
SharePoint Consultant, Software Engineer
Tel.: +49-721-609-517-26
Email: kuehn@diqa-pm.com
 
Herr Kühn ist Diplom-Informatiker und seit über 7 Jahren im Projektgeschäft tätig, insbesondere im Bereich semantischer Technologien. Als Experte für Mediawiki und SharePoint steht er für die Analyse von Projektanforderungen und Customizing der Technologien von DIQA-Projektmanagement zur Verfügung.
 

Was nun als nächstes?