background image
DE EN
DIQA realisiert unternehmensweite Suche zum Festpreis

Aus DIQA Projektmanagement GmbH

Wechseln zu: Navigation, Suche

Aktuelle News von DIQA

DIQA realisiert unternehmensweite Suche zum Festpreis27 August 2015

News Logo DIQA.png
SharePoint Foundation Suchlösung für kleine und mittlere Unternehmen zum Festpreis


 

Die SharePoint Foundation-Suchlösung ist DIQA’s Dienstleistungspaket für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre verschiedenen Suchwerkzeuge für die Suche in Dokumenten, Netzlaufwerken oder Wikis, durch eine kostengünstige unternehmensweite Suchlösung ersetzen möchten, die mit einer Suchanfrage mehrere Inhaltsquellen gleichzeitig durchsucht. Wir setzen dazu SharePoint Foundation 2013 ein, das lizenzkostenfreie Standardprodukt von Microsoft für Unternehmen.

Die Vorteile im Überblick

  • Web-basierte Suchoberfläche, d.h. Benutzerrechner müssen nicht mehr für die Suche mit dem Dateiexplorer konfiguriert werden
  • Gleichzeitige und sehr schnelle Suche in Netzlaufwerken, Exchange Public Folders, Wikis und anderen webbasierten Inhaltsquellen
  • Berücksichtigung des bestehenden Berechtigungssystems bei der Anzeige sensibler Dateien in Suchergebnissen
  • Moderne Suchoberfläche mit Drill-Down („Facetten“), Synonymsuche, Suchvorschlägen und „Meinten Sie“-Funktionalität

Preis

Wir bieten diese Dienstleistung zu einem Festpreis von 1.849,– € zzgl. MwSt. sowie zzgl. Spesen und Reisekosten an. Bitte informieren Sie sich über die Leistungen und Mindestvoraussetzungen unter: Information und Bestellung.

Video

Was nun als nächstes?

Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an: Daniel Hansch.


Ihr Ansprechpartner
Dipl. Wirtsch.-Inf. Daniel Hansch

Daniel Hansch
SharePoint Consultant, Projektmanager

Tel.: +49-721-609-517-25
hansch@diqa-pm.com