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SharePoint Foundation-Suchlösung

Aus DIQA Projektmanagement GmbH

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SharePoint Foundation-Suchlösung

Die SharePoint Foundation-Suchlösung ist DIQA’s Dienstleistungspaket für kleine und mittlere Unternehmen, die ihre verschiedenen Suchwerkzeuge für die Suche in Dokumenten, Netzlaufwerken oder Wikis, durch eine kostengünstige unternehmensweite Suchlösung ersetzen möchten, die mit einer Suchanfrage mehrere Inhaltsquellen gleichzeitig durchsucht. Wir setzen dazu SharePoint Foundation 2013 ein, das lizenzkostenfreie Standardprodukt von Microsoft für Unternehmen.

Die Vorteile im Überblick

  • Web-basierte Suchoberfläche, d.h. Benutzerrechner müssen nicht mehr für die Suche mit dem Dateiexplorer konfiguriert werden
  • Gleichzeitige und sehr schnelle Suche in Netzlaufwerken, Exchange Public Folders, Wikis und anderen webbasierten Inhaltsquellen
  • Berücksichtigung des bestehenden Berechtigungssystems bei der Anzeige sensibler Dateien in Suchergebnissen
  • Moderne Suchoberfläche mit Drill-Down („Facetten“), Synonymsuche, Suchvorschlägen und „Meinten Sie“-Funktionalität

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Return on Investment

Risikoloses Investment zum Festpreis mit definiertem Ergebnis.

Was nun als nächstes?


Ihr Ansprechpartner
Dipl. Wirtsch.-Inf. Daniel Hansch

Daniel Hansch
SharePoint Consultant, Projektmanager

Tel.: +49-721-609-517-25
hansch@diqa-pm.com