background image
DE EN
Microsoft SharePoint 2010

Aus DIQA Projektmanagement GmbH

Wechseln zu: Navigation, Suche

Microsoft SharePoint 2010

SharePoint ist die Business Plattform von Microsoft für die Zusammenarbeit im Unternehmen.

Der Microsoft SharePoint Server unterstützt integrierte Arbeitsweisen mit Microsoft-Office-Dokumenten und ermöglicht so erhebliche Effizienzsteigerungen in der Zusammenarbeit. Microsoft SharePoint ist der defacto Standard für Intranet-Portale für Anwenderkreise vom Weltkonzern bis zu Kleinunternehmen aus unterschiedlichen Branchen. Intranets, Extranets und Webanwendungen werden mit SharePoint im gesamten Unternehmen mithilfe einer einzigen, integrierten Plattform abgebildet. Content Management, Suchfunktionen, Business Intelligence oder Zusammenarbeit: alles läuft systemübergreifend und unternehmensweit über die vertraute Benutzeroberfläche von Microsoft Office.

Anwendungen mit SharePoint

  • Intranet: Rechnungsprüfung, Vertragsmanagement, Urlaubsplanung, Dokumentenablage...
  • Extranet: Anbindung von Lieferanten, Partnern, Kunden, ...
  • Internet: Internet-Seite, Kunden-Communities, ...

Dienstleistungen von DIQA für SharePoint

Die DIQA Projektmanagement GmbH wurde erfolgreich von Microsoft zertifiziert (s. unsere Pressemitteilung Microsoft zertifiziert DIQA). Wir bieten umfangreiche Dienstleistungen für Ihren Einsatz von SharePoint:


Ihr Ansprechpartner
Dipl. Wirtsch.-Inf. Daniel Hansch

Daniel Hansch
SharePoint Consultant, Projektmanager

Tel.: +49-721-609-517-25
hansch@diqa-pm.com