Microsoft SharePoint und Office 365

Aus DIQA-Homepage
Wechseln zu:Navigation, Suche
Hauptseite > Produkte > Microsoft SharePoint und Office 365

Microsoft SharePoint und Office 365

Mit Office 365 stehen Ihnen Microsoft Exchange, Office und SharePoint in der Cloud bereit. Dadurch können Ihre Mitarbeiter einfach von nahezu überall zusammenarbeiten und auf E-Mails, Webkonferenzen, Dokumente und Kalender zugreifen. Content Management, Suchfunktionen, Business Intelligence oder Zusammenarbeit: alles läuft systemübergreifend und unternehmensweit über die vertraute Benutzeroberfläche von Microsoft Office und Webbrowser. Auf dieser technologischen Plattform setzt DIQA Intranets, Extranets und Webanwendungen für das gesamte Unternehmen um. DIQA wurde erfolgreich von Microsoft zertifiziert.

Anwendungen mit O365 und SharePoint

  • Intranet: Rechnungsprüfung, Vertragsmanagement, Urlaubsplanung, Dokumentenablage...
  • Extranet: Anbindung von Lieferanten, Partnern, Kunden, ...
  • Internet: Internet-Seite, Kunden-Communities, ...

Dienstleistungen von DIQA für Office 365 und SharePoint On-Premise

Diese Dienstleistungen bieten wir für Ihren Einsatz von Office 365 und SharePoint On-Premise an:

Produkte für Office 365 oder SharePoint On-Premise

Diese Produkte bieten wir für Office 365 oder SharePoint On-Premise an: