Microsoft SharePoint und Office 365
Mit Office 365 stehen Ihnen Microsoft Exchange, Office und SharePoint in der Cloud bereit. Dadurch können Ihre Mitarbeiter einfach von nahezu überall zusammenarbeiten und auf E-Mails, Webkonferenzen, Dokumente und Kalender zugreifen. Content Management, Suchfunktionen, Business Intelligence oder Zusammenarbeit: alles läuft systemübergreifend und unternehmensweit über die vertraute Benutzeroberfläche von Microsoft Office und Webbrowser. Auf dieser technologischen Plattform setzt DIQA Intranets, Extranets und Webanwendungen für das gesamte Unternehmen um. DIQA wurde erfolgreich von Microsoft zertifiziert.
- Intranet: Rechnungsprüfung, Vertragsmanagement, Urlaubsplanung, Dokumentenablage...
- Extranet: Anbindung von Lieferanten, Partnern, Kunden, ...
- Internet: Internet-Seite, Kunden-Communities, ...
Diese Dienstleistungen bieten wir für Ihren Einsatz von Office 365 und SharePoint On-Premise an:
- Office 365 Beratung und Einführung
- SharePoint Anwendungsentwicklung und Beratung
- Umsetzung des betrieblichen Wissensmanagements
- SharePoint-Suche-Workshop
- SharePoint Kickoff Paket
Diese Produkte bieten wir für Office 365 oder SharePoint On-Premise an: